piercings nach der impfung- nebenwirkung?

3 Antworten

An sich nicht kritisch, ich würde aber den Piercing-Termin noch eine Woche verschieben. Die Impfung soll "in Ruhe" wirken können, ein Piercing ist Stress für den Körper und das Immunsystem.

Ein guter Piercer fragt nach frischen Impfungen und wird dich wieder nach Hause schicken. Zwischen Impfung und Piercing sollten ca 2 Wochen liegen.

Fairerweise solltest du den Termin direkt verschieben.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hallo,

ich hatte vor paar Tagen eine Impfung (nicht die gegen Corona😅) und ca 2/3 Tage später ein Nostril bekommen.

Ich habe bis jetzt eig. keine Probleme gehabt und denke es wird dadurch keine Probleme geben

Welche Piercings machst du dir:)?

Mit freundlichen Grüßen