piercing und infektion?
ich glaub mein piercing wurde falsch gestochen es tut weh nervt extrem sieht auch nicht sehr gesund aus ich möchte es rausnehmen ich weiss nicht ob das stimmt das eine infektion sozusagen eingesperrt wird durchs verheilen aber ich wûrde es wirklich gern rausnehmen und neu stechen lassen ich weiss aber auch nicht wie ich die kugel wegbekommen weil es ziemlich weh tut und ob das nicht vllt auch riskant ist ein piercer meine ich solle es rausnehmen und verheilen lassen aber ich bekomm die kugel auch nicht weg
hier ein bild noch
es war extrem schwer die wunde zu sehen aber das blut hab ich jetzt weggeputzt es sieht ziemlich schlimm aus
1 Antwort
Es könnte auch sein dass du das Material vom Piercing nicht verträgst. Es wäre optimal wenn du schnell ein Termin bei einem Hautarzt machst und er sich die Wunde anschaut. (Die meisten sind sogar dazu berechtigt, selbst welche zu stechen. Würde ich aber nicht empfehlen, da ihnen die Routine fehlt). Sonst wirklich zum Piercer. Es gibt Videos, wie man die Kugel mit einer Zange abdrehen kann aber mach das lieber nicht! (Aus eigener Erwartung weiß ich, es kann noch viel schmerzhafter enden). Wenn sich aber Wildfleisch gebildet hat, wäre es besser, sich da ein Behandlungsset zu kaufen, damit es wieder verschwindet. (Dafür muss ein Percing drin sein)