Piercing mit 15 in Bonn?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du brauchst nicht nur die Unterschrift deiner Mutter sondern auch die deines Vaters...

Unter 18 Jahren benötigst du deinen Ausweis und die schriftliche Erlaubnis von beiden Erziehungsberechtigten und deren Ausweise.

Wenn dein/e Mutter/Vater alleinerziehend ist, wird ein Dokument benötigt, daß die alleinige Erziehungsberechtigung nachweist (z.B. Scheidungsurteil oder ähnliches). Alternativ kann im Studio eine Eidesstattliche Versicherung zur Glaubhaftmachung der alleinigen Erziehungsberechtigung abgegeben werden.

Bei unter 16jährigen muß mindestens ein Elternteil mit ins Studio kommen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Kein gutes Studio wird dir mit 15 Jahren ein Piercing stechen. Auch nicht wenn deine Mutter dabei ist