Piercing Kugel zu fest zu gedreht?
Hey. Ich habe mir vor über einem Jahr ein Augenbrauen Piercing stechen lassen. Ich wollte es schon nach kurzer Zeit, nachdem es fertig verheilt war, wechseln. Jedoch habe ich schon damals nicht die Kugel aufdrehen können. Auch mit einer Zange oder Latexhandschuhen hat nichts funktioniert. Sogar mein Arzt hat es nicht aufbekommen. (Aufgrund eines Röntgenbildes sollte es raus.) Nichts hilft. Also bitte, ich würde es wirklich gern wechseln. Bitte ein paar hilfreiche Tipps. Danke.
3 Antworten
Naja ein Arzt hat ja auch nicht das entsprechende Werkzeug dafür, warum bist du nicht zum Piercer gegangen, der hat doch das entsprechende Werkzeug um Piercings zu öffnen?
Ja eine Freundin hat ihn mir gestochen. Ist normaler Schmuck.
Mit Piercingproblemen geht man zum Piercer, das gilt natürlich auch für festsitzende Kugeln... :)
Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)
Ich würde zu einem Piercer gehen (falls die auf haben, weiß ich gerade nicht) ich denke die haben noch passenderes Werkzeug dafür :)
Leider habe ich es bei keinem Piercer stechen lassen. Könnte ich auch einfach zu einem anderen gehen?
Ja, da musst du wohl ein bisschen was bezahlen, wenn überhaupt :)
Die meisten Piercer haben auf (brauchst auch keinen Test) und Schmuckwechsel kostet bei meinem 2€ :)
Weil ich es nicht beim Piercer habe stechen lassen. Aber ich werde trotzdem demnächst zu einem gehen, auch wenn es Geld kostet.