Piercing Kugel rausgefallen?

7 Antworten

Einen neuen kaufen. Bis du ihn hast, den Stab einfach immer wieder mal durchstechen, damit es nicht zugeht.

Wenn das Piercing nicht frisch ist, kannst du den Stab auch ganz raus machen. Ich lass meine auch ab und zu 1-2 Tage draußen und hab keine Probleme damit. So kannst du dann bequem heute oder morgen zum Piercing Shop deines Vertrauens gehen und ein Neues kaufen. Wenn das Piercing noch frisch ist, lass den Stab drinne und geh gleich heute einen neuen Stecker kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe selbst viele Piercings. ;) + Tunnel
Smiley870c
Fragesteller

Eine Woche alt ist das Piercing.

SmileOutside  18.12.2012, 08:49
@Smiley870c

Dann lass den Stecker drin und geh gleich heute zu dem Shop, wo du es hast machen lassen und kauf einen Neuen. Oder in ein Piercing Shop, welcher in deiner Nähe ist. Ist besser.

Entweder eine neue Kugel oder ein ganz neues Piercing holen oder Piercing rauslassen und zuwachsen lassen.

Mehr Möglichkeiten gibt es da nicht.

Betrachte es als Zeichen und entferne es komplett! ;-)

Smiley870c
Fragesteller

Warum sollte ich, schließlich habe ich dafür bezahlt.

Jazebel  18.12.2012, 18:30
@Smiley870c

Nicht dafür um hässlich zu sein, hoffe ich. Überleg es dir!!! Jetzt wächst es noch ohne Folgen zu!