Piercing geht nicht mehr rein. Was nun?
Hey ho! :) Ich hab da ein Problem. Und zwar, ich war heute beim Zahnarzt und musste wegen eines Röntgenbildes mein Piercing (Unterlippe, rechts. Seit Dez. 2012) rausnehmen. So.. da ich Angst hatte, dass ich die Kugel verschleuder oder so hab ich das Piercing draußen gelassen bis ich wieder zu Hause war. Die Fahrt hat so ungefähr 20 - 30Min gedauert. So.. Naja. Ich steh jetzt seit fast einer Stunde vor'm Spiegel und hab versucht das wieder rein zu bekommen, aber das will nicht. Kann es sein, dass das Loch schon wieder zu ist? Ich mein, ich hab da wo der Stichkanal ist, 'n kleinen Knubbel. Und ja.. mh. 'ne Freundin meinte, dass ich es wohl ein Tag draußen lassen kann und warten soll bis die Lippe ein wenig abgeschwollen ist. Muss ich das nicht doch nachstechen lassen? Ich hab's schon mehr mals draußen gehabt und es ging bis jetzt immer wieder rein.
4 Antworten
So schnell wächst es auf garkeinen Fall zu. Mach erstmal für ne Stunde oder so einen Ohring rein, da ist der Stab dünner und es dehnt sich wieder. Probiers dann nochmal, dann sollte es eigendlich gehen. Am besten danach nochmal Desinfizieren (Octenisept usw)
Und genau da liegt das Problem! Ich hab'n Ring. Den Ohrring bekomm' ich total leicht rein aber wenn ich dann den Ring reinmachen will.. Nuex.
Ich glaub nicht das es so schnell zusammenwachsen kann
Huhu :-)).
Zuwachsen wird es wohl nicht, geh morgen zum Piercer und lass es dir wieder einsetzen ;-)).
Grüße
hallo bei mir ist es genauso das ich ihn nicht reinbekomme kann die Öffnung wirklich nicht zuwaschen oder doch weil dann wären 50 € umsonst gewesen
Alle Piercinglöcher im Mundraum heilen unglaublich schnell, da dort ja sehr viel Spucke ist und dementsprechend Bakterien und deshalb kann es durchaus sein, dass das Loch so schnell wieder zugewachsen ist. Kann aber auch sein, dass es wirklich nur angeschwollen ist, aber wenn du morgen oder heute abend merkst, dass es echt nicht mehr reingeht, dann würde ich dir davon abraten es gewaltsam reinzuschieben und da alles zu entzünden, wirklich. Ich hab das mit meinem Nasenpiercing auch immer gemacht, und hab da jetzt eine Narbe.. lass es lieber.