Mein Piercing blutet nach 2 Tagen. Ist das jetzt schlimm?

3 Antworten

Alsoo ich weis zwar nicht was für eins du hast aber ich habe auch welche und bei mir hat es auch ein paar mal leicht geblutet aber mann hat es fast garnet bemerkt. Trozdem binn ich mei jedem mal zum Piercer gelaufen um zu fragen ob das normal ist. Der hat mir jedes mal gesagt das das normal ist und ich es einfach doller Pflegen soll z.B. beim Ohr nicht auf der Seite schlafen wo das Piercing ist usw.

Ist bei meinem Inner Conch auch nach 2-3Tagen passiert... Morgens aufgewacht und Blutkruste dran... habe die dann etwas abgekratzt und weitherhin desinfiziert. Seit dem ist dann nix mehr passiert und es tut auch nicht weh, ist nicht entzündet oder so, denke also das kommt mal vor, evtl. mal im Schlaf dangekommen :)

Solange es danach nicht wehgetan hat, angeschwollen ist oder extrem eitert, dürfte da kein Problem sein...

Ich würde sowas nicht tragen.

Geh zum Doc oder Piercingstudio

Nightfly  10.06.2012, 21:27

Aber sofort morgen. Obwohl Nase wohl nicht ganz so schlimm ist, wie z.B. Zunge o.ä.