picsart text verschwindet bei export?
hallo. ich arbeite gerade an dem wallpaper für ein custom windows. sobald ich das herunterladen will, verschwindet der text und man sieht nur den hintergrund. LG
1 Antwort
Die genaue Ursache ist mir nicht bekannt, weil ich Picsart nicht kenne. Die Frage ist eher, warum du dafür kein geeignetes Programm nutzt aber diese Website? Die eingefügten Layer kannst du z.B. auch einfach in Gimp kombinieren und exportieren.
Dass du ein Wallpaper für ein custom "operating system for professional optimizations" mit irgendwelchen Online Bild Editoren zusammenstellst ist schon irgendwie amüsant. Vor allem weil die gezeigte Auflösung für das Sizing alles andere als professional ist.
Aber du übernimmst diese Aufgabe für ein custom Windows..? Kümmerst du dich auch um den ganzen Rest alleine? Ich bin skeptisch, was du mit "custom" meinst; passt du einfach nur die Konfigurationen an oder was ist hier custom?
Ich würds wie gesagt mit einem geeigneten Programm probieren anstatt irgendwelche Online-Tools im Browser, wenn die nicht so funktionieren wie gewollt.
Was mir aber auf deinem Screenshot noch auffällt ist, dass nur der Hintergrund Layer gelockt ist und die anderen nicht. Exportiert die Seite dann nur den gelockten Layer? Keine Ahnung.
ein optimierte windows. einige unnötige Komponenten und prozesse sind entfernt, powerplan eingestellt etc für weniger latenz, stabildere Fps...
ich hätte keine Lust mir jetzt ein teures Programm zu kaufen nur für dieses eine Wallpaper
Gimp ist kostenlos und mit unter die beste Option zur kostenlosen Bearbeitung oder Erstellung von Bildern.
Danke sehr, ich schau mir das gleich mal an.
kenn mich nicht so aus mit design und so sachen