Pickel vernarbung?

2 Antworten

Hey, also am besten lässt du ihn heilen. Im schlimmsten Fall wird serine kleine rosa Narbe, die aber mit der Zeit verhüllt und kaum sichtbar ist .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Versuche es mal mit Bepanten-Narbensalbe. Die müsste helfen.

Marcoos655
Fragesteller

Es gibt eine extra bepanten narben Salbe?.. Wir behandlung hatte ich bereits die normale bepanten

Angie237  28.03.2022, 08:24
@Marcoos655

Ja die gibt es, ich glaube es ist ein Gel das man aufträgt, damit die Narben besser heilen und verblassen.