Pickel erst Tage nach Intimrasur?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kauf dir hochwertige klingen und nimm Rasierschaum. Nach ein paar Monaten regelmäßigem rasieren gewöhnt man sich dran und bekommt keine Rasierpickel mehr

was kann ich dagegen machen?

nach dem Rasieren gründlich mit Seife waschen und je nach Wunsch mit Aftershave behandeln. Es geht auch eine andere alkoholische oder alkoholfreie antiseptische Lösung.

Also erstmal musst du dich mit Rasierschaum rasieren, was du hoffentlich machst. Dann ist es wichtig auch in Wuchsrichtung zu rasieren. Zum Schluss machst du dann sensitive rasiercreme drauf damit sich die Haut beruhigt und sowas nicht passiert. Ist allgemein ein guter Tipp damit die Haut auch schön glatt und nicht irritiert ist

Mit kokosöl direkt danach eincremen und babypuder drauf