Pickel der nach Monaten nicht weggeht?

Sieht nicht schön aus.... - (Pickel, Akne)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass das lieber vom Hautarzt anschauen. Mach dich bis zum Termin aber nicht verrückt. Das muss nix gefährliches sein.

Das sieht nicht gut aus, ich arbeite bei einer Hautärztin, das sieht mir wie ein kleines hautkrebs melanom aus, wenn das schon so lange auf deiner haut ist gibts keinen zweifel.

thenameless134
Fragesteller

Ist das gefährlich?Ich bin eben erst 13 mach mir grad ein bisschen sorgen...

Gregg223  09.09.2016, 02:00

Das ist mal ne Ansage um 2 Uhr morgens. Aber hoffentlich geht er/sie jetzt zum Hautarzt.