Extrem viel essen 3000kcal++++

Du wirst in der Zeit zwar undefiniert aber dafür gibts ja die defiphase

...zur Antwort

Also ich habe weiße nikes aus mesh und ganz weiß bekommst du sie nicht mehr.... Ich halte die Schuhe immer unter laufendes Wasser und nimm eine Bürste und Bürste dann die dreckigen stellen weg

...zur Antwort

Einfach die Schnürsenkel auflockern also die Schnürsenkel sind ja überkreuz und einfach an allen zwei überkreuzten Schnürsenkeln etwas dran ziehen (aber oben anfangen) hoffe du hast es verstanden ist nicht do leicht zum erklären :P

...zur Antwort

Klar kannst du die tragen sind hald nicht die wärmsten aber sie sehen cool aus und eben das Leder am Schuh ist nicht so Verkehrt im Winter weil sich das gut sauber lässt... 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.