Wie findet ihr diese Schuhe an sportlichen Mädchen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo!

Normalerweise habe ich nix gegen sportliche Schuhe an sportlichen Mädchen/Frauen, aber an diesen gefallen mir diese merkwürdigen roten Streifen am Profil nicht.. das macht die Optik i.wie unharmonisch.

Aber wenn sie dir gefallen, solltest du sie anziehen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die haben doch alle keine Ahnung,na klar können Mädchen die tragen!! Das sind noch nicht mal Sportschuhe,sondern straßenschuhe wie alle anderen auch! Es handelt sich hier um den adidas nmd.Dieser ist sowohl für Männer/Jungs als auch für frauen/Mädchen gedacht und geeignet.Aus eigener Erfahrung kann ich sagen,dass dieser Schuh sehr sehr bequem ist. Im Jahr 2016 ist dies einer der beliebtesten Schuhe überhaupt! Also Kaufempfehlung? Ganz klar JA!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich muss sagen, dass ich sie jetzt nicht so schön finde. aber ganz ehrlich. Sie müssen dir gefallen und nicht uns. Und wenn sie dir gefallen kauf sie☺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja kannst sie tragen
Aber Bitte keine Jogginghose dazu das ist zu sportlich und wirkt dann unattraktiv wie ich finde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gefallen mir nicht.

Sportliche Mädchen können schönere Schuhe als Turnschuhe tragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sowas trägt man wohl im 21ten Jahrhundert...ach ich bin wohl 40 Jahre zu spät geboren...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Adidas Nmds find ich persönlich sehr nice und würde sie mir auch selbst kaufen. und die kann jeder tragen.... Jedoch sind davon ein paar Modelle ausverkauft bzw. Sehr limitiert ich kann dir auch noch adidas ultra boost empfehlen die sind zwar auch limitiert aber sehen denen etwas ähnlich. 

Achja ich bin ein junge und mag es wenn Mädchen sportliche schuhe tragen ich mag es nicht so wenn Mädchen stifel,high hells oder pomps etc. tragen

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur Frauen achten auf Schuhe.

Bei Männern ist das wie an Nikolaus. Die interessieren sich bloß dafür, was darin ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SadEvie
15.10.2016, 12:33

Füße? xD

1

Wenn sie dir gefallen, trage sie. Ich mag sie nicht so... wegen den roten Dingern, Nike Airmax könnte ich dir sonst noch empfehlen :-) ist das für den Sport oder Freizeit?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?