Weis jemand von euch welche Schuhe Ks Freak oder Krappi auf ihrem Instagram Bild vom 26.09 an haben .Bild wurde auf Ks freaks Seite hochgeladen?

1 Antwort

Krappi hat nike air Jordan 1 Pinnacle. Die haben 24 Karätiges Gold an sich und sind beshalb sehr teuer! 

Who viewed my Instagram hacker!?

Also, ich bin wie viele Jugrndliche auf Instagram und da ist mir aufgefallen das ein Mädchen ganz oft ein Bild hochgeladen hat, worauf eine App von einer Instagram Seite empfohlen wird "Who viewed my instagram?". Ich hab mich echt gewundert weil das Bild immer wieder neu hochgeladen wurde. Da bin ich heute morgen aufgewacht, wollte auf Instagram schauen, dann stand da, als ich auf diesem Home Bereich war, "Feed konnte nicht geladen werden" obwohl mein WLAN an war. Dann guck ich auf meinem Profil, da hab ich vor 4 Stunden ein neues Bild hochgeladen, also ich nicht, irgendjemand aber ich schonmal nicht, das war einfach da?! Wurde mein Account gehackt? Was doll ich tun? Ich hab den Account von der App die empfohlen wurde erstmal blockiert.

...zur Frage

Ist nicht jedes kartesische Koordinatensystem ein Rechtssystem?

Ein kartesisches Koordinatensystem (=KS) ist ja ein KS, deren Basis eine Orthonormalbasis ist, sprich die Basisvektoren sind normiert und sind orthogonal zueinander. Ein Rechtssystem hat man, wenn die Basisvektoren eines KSs durch Drehung des Standard-KS entstehen können. Aber das ist doch dann bei jedem kartesischen KS der Fall oder nicht? Letztendlich ist das ja dann z.B. bei R3 immer die drei Finger Regel und man kann das immer zum Standard KS drehen???

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Jemand hat ein foto von mir gepostet?

Guten tag, ich hab ein bild von mir (14jahre) auf instagram gesehen und weis nich wie ich das melden kann. Kann mir bitte jeman helfen. (Dieses foto wurde ohne meine erlaubniss hochgeladen und die person will es nicht löschen.

...zur Frage

Ist es möglich zu sehen aus welchem Ort ein Instagram Bild hochladen wurde?

Hi Leute, ich frag mal so ganz interessantshalber, ist es möglich zu sehen aus welcher Straße,.... Ein snapchat Bild oder Instagram Bild hochgeladen wurde? Wenn ja mit welcher App? Vielen Dank schonmsl im vorraus❤️

...zur Frage

Wurde mein instagram account gehacked?

Seit gestern wird auf meinem instagram account öffters werbung hochgeladen. Ich selber mache das aber nicht. Es ist irgendwie eine werbund für die seite whocanlookthem. Diese seite existiet jedoch gar nicht.
Ich habe gerade auf insta ein bild gefunden mit der warnung das man sein passwort ändern sollte usw... Bild unten
Danke dür antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?