Pickel aufgestochen. Angst vor Tod. Was wird passieren?

4 Antworten

Nun mach dir nicht solche Gedanken, die Gefahr dadurch eine Blutvergiftung zu bekommen ist sehr gering. Eventuell könnte sich der Pickel entzünden, aber selbst wenn, dann heilt der ab. Vermutlich wird der problemlos abheilen.

Das sind Extremfälle keine Sorge ....

Mach da ein wenig Wunddesinfektionsmittel drauf und ein pflaster sonst einfach mit Wasser waschen falls du das nicht hast

Das mit Pflaster ist gut weil der dann am nächsten Tag nicht so dick wird musst du aber auch nicht machen ...es reicht eigentlich das etwas sauber zu machen und nicht mit dreckigen Finger bei zu gehen 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung