Angst um Blutvergiftung?

5 Antworten

Öffne das Ding steril und wasch es ausgiebig mit warmem Wasser und Jodseife. Wenn du dich das nicht traust dann lass den Haus:Hautarzt das machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😊 - einfach schöne Haut
Davidpk
Fragesteller

Mit was öffnen ? Ich glaube das ist gestern von alleine aufgegangen habe jetzt keine großen Schmerzen da wird nichts schlimmes passieren oder ?

Josselchen  12.12.2020, 19:48
@Davidpk

Nein da passiert nichts. Wasch es ausgiebig unter der Dusche mit warmem Wasser aus.

Wenn es nicht besser wird, dann solltest du zum Arzt.

Alles Gute! 🍀

Gar nix dran machen. Das heilt nach ner Woche von alleine ab. Finger weg und wenn es arg weh tut zum Arzt

Davidpk
Fragesteller

Aber da bekomme ich keine blutveegiftung solange nichts weh tut oder ?

choizz  12.12.2020, 22:35
@Davidpk

Nein. Bisher ist es ein ganz normaler kleiner pickel.

Da hätte ich schon längst Zugsalbe drauf gemacht.

Solche Teile pickel ich immer auf, desinfiziere grosszügig mehrfach täglich mit Isopropanol und dann verreckt der Pickel gewöhnlich.