Pickel auf brust?

 - (Gesundheit und Medizin, Haut, Pickel)

6 Antworten

nicht nur Pickel sondern auch die voll fetten Mitesser 😳😳😳

Achte auf bessere Körperpflege und hol dir beim Hautarzt erstmal was gegen den aktuellen Zustand.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – 😊 - einfach schöne Haut

Hi!

Ja, das scheinen normale Pickel zu sein, einige haben mehr, andere weniger & einige haben nie Pickel.

Vielleicht ernährst du dich ja auch nicht ausgewogen oder ungesund, das könnte auch ein Grund sein, wieso du so "viele" Pickel hast.

lg

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich beschĂ€ftige mich lange mit diesem Thema!

Ich esse seit 2 wochen fast keine süßigkeiten mehr und die pickel sind immer noch da. Ps bin 16

1

Wahrscheinlich kommen die pickel weil du dir die Brusthaare rasierst und die Haut dadurch mehr gereizt wird. Auch das warme Wetter/Schwitzen trägt dazu bei dass sich vermehrt die "Haarbalge" entzünden bzw. die Talgdrüsen verstopfen .

Auch Hormone spielen bei unreiner Haut eine Rolle..

Wohl Rasierpickel mit nachfolgender mangelhafter Hygiene ...

Ich hab mich dort nicht rasiert und bin 16. Die roten punkte sind meine haarwurzeln und diese pickel hab ich seit 1jahr

0

Was möchtest Du wissen?