pickel an Vagina?

4 Antworten

es kann einfach ein ganz normaler pickel sein. wie im gesicht;) nach einer rasur kann so etwas auch schnell entstehen

Höchstwahrscheinlich ist es nur ein Pickel. Ist nichts ungewöhnliches und nicht weiter tragisch. Auch wenn so ein Pickel an manchen Stellen schon ziemlich höllisch schmerzen kann. Daran rumdrücken solltest du auf keinen Fall. Die Haut abseits des Gesichts reagiert völlig anders und Pickel an dieser sind meist ziemlich fest und lassen sich nicht so einfach ausdrücken. Auch dauert es manchmal sehr lange, bis so ein Pickel wieder verschwindet.

Das könnte auch einfach eine entzündete Pore/Haarwurzel sein. Also erstmal keine Panik, nicht daran rumfummeln und wenn es nicht weggeht/sich vermehrt solltest du einen Besuch beim Frauenarzt machen.