pickel an septum einstich?
hallo ihr lieben, habe seit august 2012 ein septum und seit gestern so ein gefühl wie ein pickel in der nase, habe mir nichts dabei gedacht da es bei mir öfter mal zu pickel in der nase kommt. heute als ich mein septum nach dem duschen reinigen wollte ist mir ein weises teil farbe von einem pickel aber um einiges gröser aufgefallen... war erst geschockt und habe sofort in google nach ähnlichem gesucht, kam dann auf seiten wo über "wildfleich" gesprochen wurde, jezt frage ich mich, habe ich dieses sogenannte wildfleisch und ist das schlimm, wie bekomme ich das wieder weg? hoffe auf eure antworten, danke im vorraus (:
2 Antworten
jaa das sieht nach wildfleisch aus...geh mal zum piercer und frag nach...
ich hatte das ganz oft an meinen helixen und hab einfach abgewartet und es ist immer weggegangen... :)
wird schon, warte ein bisschen ab und wenns nich besser wird dann geh zum piercer. wildfleisch ist soooo schrecklich -.-*
Auf deinem Bild kann man nicht wirklich etwas erkennen.
Grundsätzlich würde ich einfach einmal zum (Haut-)Arzt gehen, der kann dir da viel besser weiterhelfen, als irgendwelche Leute im Internet.
Weiters ist es meistens besser nicht nach seinen Beschwerden zu googeln, da kommt man immer auf irgendwelche Horrorgeschichten. Hab mir schon einige schlimme Krankheiten nach einer Google-Recherche eingebildet... :D
Sonst einfach 2 Tage abwarten und schauen obs besser wird, wenn nicht dann zum Arzt. Wenn es wirklich irgendwas wucherndes ist, wird der das einfach rausschneiden.
Nur auf keinen Fall selber daran herumdoktorn!
lg
danke (: ich werd einfach mal warten und beobachten... wenn nicht werd ich wohl zum piercer gehen müssen (:
danke dir (: dann hoffe ich es geht wieder schnell weg weil appetietlich sieht das nicht aus