Pickel am po?

Krader303702  30.10.2023, 23:51

sicher das da nicht nur getrocknete Schokolade dran ist?

Lynn15yrs
Fragesteller

digga dein Ernst

2 Antworten

Ich würde sagen du sollst dein Po regelmäßig waschen und an den Pickeln nicht unnötig rumfummeln/quetschen, sonst könnte es zu Infektionen kommen. Die werden nach einiger Zeit von selber Verschwinden. Achte auch darauf, dass du keine zu enge Kleidung trägst, so dass die Pickel genug Luft bekommen. Und vermeide übermäßiges Schwitzen. Du solltest auch regelmäßig eine frische/saubere Unterhose anziehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß Bescheid
Ichweisses75  30.10.2023, 23:44

Also Unterhose mit Bremsstreifen nicht mehr anziehen!

Lynn15yrs
Fragesteller
@Ichweisses75

Ach was ehrlich ? Nur zu gut das ich keine bremsstreifen hab aber bei so einer kindischen Art wie deine würde ich mal überlegen ob ich überhaupt auf gute Frage chillen sollte

Falkenkoenig  31.10.2023, 00:27
@Lynn15yrs

Ich dachte zuerst dieser Typ wärst du, also der Fragesteller und ich war etwas verdutzt, als ich das gelesen hatte😂😂😅

Lynn15yrs
Fragesteller

Dankeschön hab auch schon gehört das es an baumwoll Unterhosen liegen soll weil die zu sehr an den pobacken reiben aber trage nur Tanga also da wo die Pickel sind ist nd mal Stoff haha und waschen ruhe ich ihn eh jeden Tag

ALso mir hat damals Frctis Garnier geholfen gehabt. Ich hatte hinten und vrne auch Pickel gehabt und am Ende hatte ich nur noch ein paar weniger bis gar keine mehr. GIbt extra so Gel´s, die man dafür kaufen kann. Bei DM oder Rossmann ;)

Lynn15yrs
Fragesteller

Dankeschön ❤️