Pickel/Stewardess?

3 Antworten

geh zu nem anderen hautarzt und keine angst das geht auch mit pickel aber wäre trdm besser ohne ich denke auch für dich persönilch, viel glück

Natürlich kannst du das werden! Erstens hast du ja noch Zeit und du kannst ja auch mal zum Hautarzt gehen und make up Pflicht hast du eh, man wird dir bei dem schninkkurs am Anfang dann sicher sagen dass du etwas mit stärkerer Deckkraft brauchst, aber da sehe ich kein Problem :)

Na klar, sonst wäre das ja Diskrimierungen! Die Produkte von , la Roche posay' sind sehr gut ! Die würde ich dir empfehlen zur Beseitigung von Unreinheiten! Aber hey du hast noch Zeit, bisdahin sind Sie sicher weg 

Liebe Grüße !

Da wäre ich mir nicht so sicher, ich mein wenn du kleiner als eine bestimmte Vorgabe oder größer bist darfst du das auch nicht  werden

0

Wann gehen die sch**** Pickel am Rücken endlich weg?

Bin männlich, 16 und will, dass meine Pickel am Rücken endlich verschwinden. Wann geht das weg???

...zur Frage

was hilft wirklich gegen pickel ...? gesicht und rücken

ich habe wirklich viele pickeln im gesicht und ein paar aufm rücken -.-

war schon beim hautarzt bringt auch nix

was hilft wirklich gegen pickel

...zur Frage

Wie lang dauert eine Therapie bei Akne?

Hallo,

Ich wollte wissen wie lange dauert so bis alle Pickel/Akne aus dem Gesicht verschwinden? Ich bin im Mai 2011 das erstemal zum Hautarzt gegangen und bei der war ich das letzte mal Dezember 2012 in der ganzen Zeit ist mein Gesicht schon viel Besser geworden aber ich habe immer noch viele Pickel und Freunde meinten zu mir das so eine Therapie normalerweiße nur 6 Monate dauert und alles dann schon weg sein sollte, stimmt das? Soll ich weiter zum gleichen Hautarzt gehen oder ihn wechseln?

...zur Frage

Was kann ich (Junge, 16 Jahre) gegen Pickel machen?

Hallo zusammen, ich bin 16 Jahre alt (Junge) und kriege andauernd Pickel und weiß nicht was ich dagegen tun kann. Manchmal habe ich auch grössere Pickel die man nicht ausdrucken kann (erst nach ein paar Tagen) Gibt es da spezielle Mittel die dagegen helfen oder kann ich etwas dagegen tun mit Haushaltsmitteln?

...zur Frage

Mit Pickeln zum Hautarzt?

Hey,

ich bin 14 Jahre alt und habe total viele Pickel im Gesicht. Ich weiß das das in dem Alter normal ist, ist aber trotzdem nervig. Hilft es wenn man damit zum Hautarzt geht? Und wie macht der Hautarzt die Pickel weg? Ist das dann dauerhaft? Würde mich über eine Antwort freuen!

Lg, Butterfly

...zur Frage

Pickel verschwunden, jetzt wieder da

Hallo. ich hatte ein halbes jahr lang immer viele große pickel im gesicht. mindestens fünf stück. vor 4 wochen war ich beim hautarzt. nach 3 wochen hatte ich garkeine pickel. alle weg. seit einer woche hab ich jetzt wieder 6 pickel im gesicht. wie geht das? fahre in einem monat nach kroatien und will da natürlich gute haut haben:( benutze die ganze zeit schon eine hautarzt salbe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?