Bierhefetabletten gegen Pickel? Brauch dringend eure Hilfe :(

5 Antworten

Hi ich hab auch eine Sehr unreine Haut & hab mir die Tabletten gestern gekauft hab mir vieles Durchgelesen Über die Tabletten viele Meinen es hilft wirklich & dass man auch zunehmen kann , dass man Längere Haare bekommt & für die nägel nützt es auch . Es ist auch sehr billig 3.50 in Rossmann , probier es einfach mal aus mach ich auch:) & hab auch in der Apotheke Nachgefragt die meinten auch das es sehr nützt gegen Pickel.

Wenn du dir die tabletten kaufst , die von biolabor helfen am meisten - (Pickel, bierhefetabletten) Hier z.B haben auch welche geschrieben  - (Pickel, bierhefetabletten)

Danke das ist es sehr hilfsreich , ich hab Bierhefe talgten oder so ne genommen und weiß nicht ob sie mir schmecken. Wo bekomm ich Kleie und Leinsamen her ?

ich denke mal die Tabletten schaden dir nicht! Zum Nagelwachstum und für die Haare würde ich Kieselerde nehmen.

Was möchtest Du wissen?