Pickel am Penis? Muss ich zum Arzt?

7 Antworten

Das ist ein eingewachsenes Haar. Mit einer sterilen Nadel aufstecken, Haar rauspopeln und schon ist wieder alles gut.

Lg

Das sieht für mich wie ein ganz normaler Pickel aus, aber ich bin auch kein Arzt. Drücke ihn auf keinen Fall aus! Ich empfehle dir, dich täglich zu waschen (vielleicht sogar zwei Mal, aber das sei dir überlassen) und auf eine Rasur sowie sexuellen Kontakt würde ich verzichten.

IchFragHaltErst  27.02.2020, 22:53

Ich drücke alles mit Erfolg aus . . immer. Solange man hinterher alles desinfiziert bis es trocken ist ist absolut alles fein und in ein paar Tagen komplett verheilt. Besser als wochenlang den Schmerz zu haben.

Nur ne entzündete Haarwurzel . . press es aus . . tu Desinfektionsmittel drauf. Fertig.

Wielange hast du den denn schon? Wenn es ein normaler pickel ist geht er nach ein paar Tagen von alleine weg oder beim nächsten Mal rasieren sollte er aber noch länger da bleiben größer werden oder sich verformen würde ich mal zum Arzt gehen

Wenn ich bischen spaß mache wenn ich ne frage stelle wird es immer direkt gelöscht aber wenn jemand dick picks schickt geht das natürlich in ordnung. Gruß geht raus an die moderatoren