Pi Imager, jemand Erfahrung,Probleme?

1 Antwort

Ich habe bisher absolut keine Schwierigkeiten mit dem RPI Imager gehabt.

Ausserdem ist die Umstellung auf USB-Boot beim eine reine Angelegenheit der Config-Datei und hat nichts mit dem Imager zu tuen.

Und bei allen PI4x muss man den USB-Boot gar nicht mehr einschalten. Denn der ist ab Werk aktiv. Lediglich im Pi 3 muss man etwas tuen - hier findest Du eine Anleitung für eine Vorgehensweise welche bei mir IMMER funktioniert hat:

Notfunk-Server - Ein Sub-Projekt von DJ1NG / DN1NF (aknotfunk.de)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Let's have some Raspberry PI almost at breakfast ;-)