Physik wie macht man den selbstbau eines Kraftmessers?

Ergänzung: die Frage was N heißt hat sich geklärt. 1N steht für ein Newton und ist eine 100gramm Schokolade...

1 Antwort

eventuell hat deine Mutter im Nähzeug Zick Zack Gummis oder du kannst welche aus Corona Masken die ausgedient haben, abschneiden und zusammenknoten.

Der Vorschlag der Lehrerin war diesen Gummi an den Schlüssel einer Schranktüre zu befestigen um dann an der Türe die Markierungen für verschiedene Gewichte anbringen zu können.

Dann sozusagen mit dieser Messvorrichtung entsprechend mit Gewichten belasten