Physik Referat Thema?

7 Antworten

gefährliche strahlung

Also ich habe eine Power point präsentation über die Kalorie(cal) gemacht + noch etwas über Joule erzählt 8)

erneuerbare Energien halte ich für ein gutes Thema, da es sehr aktuell ist. da kannst du sogar noch wählen zwischen Phopholtaik, Solarthermie, Windenergie, Wasserkraft, Erdwärme usw. Einfach sind die Themen, wenn man sich dafür interessiert und gut einarbeitet und vieles lässt sich leicht verständlich erklären. Wie in jedes Referat muss man natürlich Zeit investieren.

energie ist eig ganz easy...:))

Erdstrahlen, Wünschelruten

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – ca. 40 Jahre Arbeit als Leiter eines Applikationslabors