Physik Klingel?

Klingelschaltung  - (Physik, Klingelschaltung)

5 Antworten

Spannungsquelle nicht beschriftet, Blaue Metallplatte müßte vom Magnet angezogen werden, wenn der Schalter geschlossen ist. Das waren jetzt die zwei Fehler im Schulbuch, es ist noch ein dritter drin, der die Lösung deiner Hausaufgabe sein könnte.

Ersetz den Schalter oben durch die senkrechte Nadel und den Bügel, der nach rechts geht(also das die zwei dann den Schalter bilden), denn dann kappt sich die Spule bei jedem Anziehen selber den Strom und fängt an zu summen

Du solltest deine Hausaufgaben schon selber machen ;)

Aber ich haben einen Tip für dich: Der Selbstunterbrecher ist nicht im Stromkreis. :)

Was ist eine Seilmaschine?

Hey
Ich muss in Physik einen Vortrag über die Seilmaschine und den einfachen Flaschenzug halten. Über den Flaschenzug findet man ja einiges im Internet aber zur Seilmaschine fast nichts. Kann mir jemand sagen was eine Seilmaschine ist oder mir eine Hilfreiche Internetseite zeigen wo man genügend Infos findet?
Danke im Vorraus

...zur Frage

Unterschied Anwendung und Funktionsweise (Physik)

Unser Lehrer wollte von uns das wir Aufbau Funktionsweise und Anwendung einer elektronischen Klingel rausschreiben und ich versteh nicht den Unterschied zwischen Unterschied und Funktionsweise weil als ich es in google eingab kam das gleiche und das kann ja nicht sein oder

...zur Frage

An/Aus Schalter an Klingel verbinden?

Moin. Klingel funktioniert nur, wenn ich auf 0 und 3 verdrahte. Wie kann ich den an/aus Taster interagieren? So zeigt er keinerlei Wirkung ... kann hier leider kein Bild hochlad

...zur Frage

Wie findet man den massepunkt (Physik 8. Klasse)?

Unser lehrer hat uns 2 random beispiele gegeben und jetzt wissen wir nicht wie das geht Danke für hilfe

...zur Frage

Ich weiß nicht wo da der Fehler ist, kann mir jemand helfen?

In Physik haben wir einen Text bekommen und da steht folgendes:''Als Nulllpunkt der Skala wählte er die Temperatur eines Gemischs aus Eis, Salmiak und Wasser : 0°F. Mit dieser niedrigen Temperatur (-32°C) hoffte Fahrenheit, negative Temperaturen vermeiden zu können. Der andere Fixpunkt ist unsere Körpertemperatur (100°F).

Nun, da dies eine spezielle extra Aufgabe ist, würde ich eine 1 bekommen und das wäre momentan in Physik ziemlich angemessen.. aber mal ehrlich, selbst unser Physiklehrer meinte, die Aufgabe wäre schwierig, ich komme einfach nicht auf den Fehler xD man bin ich dumm..

...zur Frage

Schaltplan für einen Analogen Telefonanschluss?

Hallo ihr Lieben, Ich soll in meinem Praktikum einen Schaltplan zeichnen. Die Aufgabe lautet: Die Dosenanlage ist so zu beschalten, dass die klingel bei gezogenem TAE-Stecker klingelt, jedoch darf die Klingel bei gestecktem TAE- Stecker nicht klingeln. Dazu soll ich einen Verdarhtungsplan aufstellen. Bitte helft mir:O Ich bin sonst eigentlich gut in Physik aber das bekomm ich nicht so ganz hin.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?