Physik Experiment?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich sage Antwort c)

A&B: warum sollte bei 2 Löchern kein Wasser mehr durchkommen und bei 2 schon, es wurde ja nichts verändert

D: es kommt von oben immer noch Luft nach und die Löcher wurden nicht verschlossen, es wurde nichts verändert

C: Bleibt übrig und entspricht auch meinen eigenen Erfahrungen. Das geht aber nur wenn die Löcher auch sehr nah bei einander sind wie im Experiment.

Viel Glück, mir hat das immer Spaß gemacht, wobei ich das meistens nachgebaut hab.

Kannst du dann ein Update geben, ob's gestimmt hat?

LOopy219
Fragesteller

Ja, es war richtig Dankeschön