PHP Script ausführen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach wget-ten oder curl-en (also einen request absetzen), dann sollte das Skript ja ausgeführt werden.

Oder wenn Dein webserver ... Ach ne, lassen wir das lieber, nimm wget oder curl ....

doctorlutschge
Fragesteller

Es hat mit curl geklappt, danke!

KarlRanseierIII  29.07.2018, 05:28
@doctorlutschge

Es gäbe noch die Möglichkeit einer net-redirection direkt in der Shell, ohne Extratool, dann mußt Du aber den Request selbst korrekt absetzen mit Headern usw. .

Oder man nehme PERL/Python und schreibe einfach dafür ein Script ;-), sind dann auch nur ne handvoll Zeilen .