PHP-Popup fenster schließen

2 Antworten

Du baust in dem Popupfenster ein Formular (Benutzername/Passwort) und schickst das Formular via POST an ein Auswertungsscript, welches die Zugangsberechtigung prüft - die Berechtigung dann beispielsweise in ein Cookie oder eine Session schreibt und via self.Close() das Popup schließt. In der restlichen Anwendung kannst Du dann auf die Session oder die Cookies zugreifen.

ich nehme an dies wird per formular übermittelt.. ich mag mich da an einen code erinnern, ich glaube du musst bloss in den

tag onSubmit="self.close()" einfügen... is aber ned php sonder java!

also:

< form action="blabla.html" method="post" onSubmit="self.close()" >

Immer diese Fehlinformationen! :-(( :-(( Das ist nicht Java, sondern JavaSCRIPT, was einen gewaltigen Unterschied bedeutet. Denn Java (ohne was dahinter) hat mit Webseitenerstellung absolut Nix zu tun, sondern damit erstellt man ausführbare Programme und Teile (z.B. PlugIns und Flash).

Im Übrigen, self.close() funktioniert nur beim einem Popup (window.open()) und nicht bei einem Formular!

0
@KiraBianca

wow, wenn du nur halb soviel energie aufwenden würdest ihm seine frage zu beantworten anstatt mich zu verbessern, könnt ich dich noch fast ernst nehmen... hast du jetzt echt das gefühl das ich weil ich das "Script" vergessen habe ein schlechtes gewissen haben muss? also komm von deinem hohen Ross runter, denn wenn du das ganze gelesen hättest könntest du vieleicht herausintepretieren das ich mir nicht sicher war ob es funktioniert oder nicht, aber immerhin hab ichs versucht und bin nicht nur auf Punktesammeln aus....

0

Mail Chimp Pop Up?

Ich hatte den Mail Chimp Code in den theme footer eingefügt und es hatte geklappt --> auf meiner Seite kam dann ein PopUp Fenster, so wie ich es wollte. Jedoch spielte ich dann einwenig mit der Einblendungszeit herum. Also ob das pop UP direkt oder erst nach 20 sekunden etc. eingeblendet werden soll. Habe den den neuen Code an der selben Stelle platziert und den anderen logischer weise entfernt. Jedoch passiert jetzt nichts mehr und das OppoUp Fenster erscheint gar nicht mehr. Ich verzweifel hier gerade kann mir evtl. jemand helfen?

...zur Frage

Wie kann ich beim Button-Click Daten aus einer Datenbank entnehmen ohne, das eine Seite neu geladen wird (PHP, jQuery)?

Wenn ich auf einen Button drück öffnet sich bei mir ein Popup-Modal oder wie man so etwas nennt. Die ID des Buttons, enthält die ID eines Datenbankeintrages.

Nachdem Druck auf dem Button wird also eine Datenbankabfrage (select) gemacht

-> select * from [......] where entry_ID = button_ID;

Wie wäre das theoretisch oder praktisch möglich?

...zur Frage

Kontrollieren, ob link geklickt wurde

Hi ich habe das foldende problem :

eine HTML Seite , auf deer sich ein link für werbung (Kann ihn also nicht selbst bestimmen) eingebaut ist. so nun soll ein Weiter link (Den ich selbst festlege) erst eingeblendet werden, wenn ein webseitenbesucher auf den werbelink geklickt hat. wie kann ich das realisieren ? (Bin nicht gut in PHP ETc. also bitte eine genaue anleitung)

...zur Frage

Bundespolizei Virus als popup?

Hallo, Habe einen Bundespolizei Virus. Ich surfte normal im internet und aufeinmal kam ein Popup in dem steht ich hätte Pornographische datein oder so. Das das ein virus ist weiss ich. Aber wenn ich das Popup schließen will kommen unendliche Nachichten : "Diese Seite Verlassen" und dann klick ich drauf aber es kommt immer wieder. Wie schließe ich dieses Popup jetzt ? DANKE IM VORRAUS

...zur Frage

Chrome PopUp im Hintergrund?

Hallo! Wenn man z.B. Kinox guckt ist da oft Werbund die ein PopUp durch PhP senden: Sie haben dada gewonnen, und chrome macht es ebend so, dass man nur auf OK klicken kann und nicht den Tab schließen kann. Wenn man auf so einer Seite ist hilft nur noch TaskManage bei mir, gibt es da ein Plugin oder so für? Danke schonmal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?