du solltest nur mit jemanden schlafen dem du auch traust, das machst du anscheinend nicht.... die brustgrösse ist da irrelevant. In diesem Alter wollen Männer Sex, da könntest du auch 100 Kg wiegen!

Wenns du es trozdem willst, sags ihm einfach, und rede mit ihm, er wird dich beruhigen das dies nichts schlimm ist, entweder meint er es ernst oder er will einfach endlich mit dir schlafen und lügt dich an....

traust du ihm oder nicht? das ist hier die Frage!

.... und versau dir nicht dein leben! du verpasst die Chance gute Männer kennenzulernen wenn du zufrüh mit jemanden ins Bett hüpfst! die besten Frauen (und das wissen männer) warten!

...zur Antwort

man nennt es agnostiker.

Ein atheist ist jemand, der nicht an Gott glaubt, der nicht an gott glauben will, und währe auch ein atheist wenn es beweisse für einen Gott gäbe und er diese nicht akzeptiert.

Ein agnostiker gehört zu keiner religiösen Gruppe und lässt die frage offen ob es nun einen gott gibt oder nicht, er lebt aber meist nicht die prinzipien eines Religiösen Menschen, und nimmt an den Ritualen nicht teil, sondern leben eher genau das leben eines atheisten.

Wenn du dich mit diesem Thema noch weiter beschäftigen willst empfehle ich dir den Quran, da dieses Thema aus Agnostiker sicht intressant sein kann. kurz zusammengefasst: der Muslim verweigert jede veranschaulichung von Gott, da diese Gott nicht als etwas materielles, beweisbares auffasst, und nicht von Menschenverstand erfasst werden kann, also was Gott ist bleibt offen, es ist kein bärtiger der da im Himmel Chillt, oder eine Form von Lebewesen etc. (wahrscheinlich ist dir bekannt das abbildungen verboten sind), sondern das die religion selber lediglich durch die Prohpheten aller Abrahamitischen Propheten (von Moses, über Jesus bis Mohammed) über Engel zu den Menschen gebracht wurden. Wenn Muslime auf einen Beweis Pochen ist dies lediglich der Quran, also der inhalt selbst.

...zur Antwort

Die erde selbst ist kein Element, obwohl dies früher so vermitelt wurde, erde, feuer, wasser und luft. jedoch wissen wir heutzutage das es nicht so ist. Es gibt zwar heute die 4 Grundkräfte im Physikalischem Sinne (Starke und Schwache Kernkraft, Gravitation, und die elektromagnetische Kraft) Diese haben jedoch nichts mit den 4 Elementen in deinem Sinne zu tun.) Das Element erde kann aus allem bestehen, aus verschiedenen Gesteinen, Erde(dreck), Wurzeln, moos, Gold, Silber und anderen Metallen etc.

Du kannst jedoch die erde auftrennen und daraus die enthaltenen elemente rausfiltern und herausfinden woraus sie besteht, du kennst ja wohl diese Chemietabelle wo all diese Elemente drin sind? z.b. "H" -Wasserstoff oder "O" Sauerstoff...... aus all diesen Elementen bestehen wir (die erde,das wasser, das Feuer(eine Reaktion aus den Elementen), und Luft. Die Meisten Elemente werden in Sonnen Produziert durch Kernschmelze, für Gold z.b. braucht es eine Supernova explosion (ohne diese Energie kein Gold!!) deshalb wird der Mensch auch nie in der Lage sein Gold herzustellen, und wenn doch brauchen sie verdammt viel Energie....

Daher ist die 4 Elementen theorie schon lange lange zeit nur noch steinzeitgelabere ;)

...zur Antwort

ich mag mich auch dran erinnern, hab das auch öfters gemacht.... :) es ist aber wirklich nicht zu empfehlen, das kann ganz schnell gehen und du siehst um einige prozente weniger!! das kann dazu führen das du nachts dan so gut wie gar nichts mehr siehst! also Nachtblindheit führen....

Also lass es lieber und vertrau den anderen ;)

...zur Antwort