PHP array mit bubblesort sortieren?

2 Antworten

Also mal davon abgesehen, dass bubblesort ne schlechte Wahl zum Sortieren ist, gibt es doch unzählige Beispiele im WWW?

Zu deinem Code:

   $numbers[] = $num

reicht vollkommen aus, verhält sich wie ein array_push.

needhelpfastplz
Fragesteller

Ich weiß dass es total unnötig ist das array mit bubblesort zu sortieren , aber unser lehrer sagt wir müssen es so machen

RainDrop123123  12.03.2018, 11:24
@needhelpfastplz

Typisch Lehrer...

Also theoretisch solltest du ja auch wisse, wie das Ganze funktioniert.

Wenn du mal einen Anfang machst und dazu erklärst, warum du was machst kann ich dir gerne weiterhelfen.

Code-Schnippsel findest du genug im Internet, das kannst du dir selber raussuchen^^

Aber wie es halt so ist, lernt man mehr durch selber machen.

Grüße