Photoshop Symbole mit 4K auslösung größer machen?

2 Antworten

Es gibt schon ein paar stylische Hornbrillen auf'm Markt.

....und es gibt auch kostenpflichtige Aboversionen von PS (:

https://www.youtube.com/watch?v=qSDxmAHbT0g

mastermind824
Fragesteller

Hey das habe ich tatsächlich schon versucht. Die Symbole werden zwar größer, aber das Programm ist bei mir dann komplett verbuggt. Wenn ich zum Beispiel den Pinsel auswähle malt er direkt ohne etwas zu drücken. Das nur mal so als Beispiel.

Chrisraz  03.01.2023, 16:00
@mastermind824

Dein Beispiel klingt nach einem Grafiktablett im Einsatz? Dann würde das eher daran liegen! Da gibt es nämlich auch himmelweite Unterschiede. Tritt das auch auf wenn du die Maus benutzt?

mastermind824
Fragesteller
@Chrisraz

Tatsächlich ohne Grafiktablet. Das geht nur weg, wenn ich das wieder ausschalte.

Chrisraz  03.01.2023, 16:06
@mastermind824

Leider wüsste ich dann an der Stelle auch keinen besseren Weg als sich durch Tutorials zu hangeln bis ich auf eine Lösung stolpere :/ Wünsche dir viel Erfolg!

Wenn du PhotoShop gekauft oder abonniert hast, kontaktiere einfach den Support.

Soweit ich weiß, laufen aber aktuelle Versionen von PS problemlos mit hochauflösenden Bildschirmen. Auf dem Mac habe ich jedenfalls kein Problem mit meinen beiden 5K-Monitoren.