Photoshop Hintergrund-Vordergrund

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst die Ebenen anklicken, gedrückt halten und nach oben bzw. nach unten schieben und dann loslassen. Je nachdem welche Ebene oben ist überdeckst sie die dadrunter liegenden. Stell es dir so vor wie mehrere Schablonen die übereinander liegen!

 - (Photoshop, Bilderbearbeitung)

du kannst die ebenen rechts im ebenen-manager verschieben. die sind so übereinander aufgelistet, je höher sie stehen desto vordergründiger sind sie. je weiter unten sie stehen desto mehr sind sie im hintergrund. zusätzlich kannst du über die transparenz etwas regeln. probier mal aus. viel glück!

Warum zahlt jemand soviel Geld für Photoshop und weiss das nicht?

0
@halogenix