Photoshop Ebene vergrößern

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bearbeiten -> Transformieren -> Skalieren.

wenn du dabei Shift gedrückt hälst wird es gleichmäßig vergrößert ohne zu verzerren

Schnell und einfach. Dankeschön.

0

Was möchtest du gröer haben? Die Ebene mit dem Bild das du einfügst? Ebene markieren und Strg + t, dann kannst du skalliewren, drehen, neigen usw. (Translation)

Bei Photoshop Cs5

Gehst du auf Bild steht neben bearbeiten dann auf Bildgröße nun kannst die Größe verändern oder du drückst den Befehl: Alt+Strg+I

Strg+Alt+t dann kannst du es beliebig vergrößern und verkleinern

damit es auch proportional abläuft muss du, während du es größer ziehst die Pfeiltaste gedrückt halten