Photoshop Hintergrund einfügen

5 Antworten

Ja, neue Ebene einfügen und die dann ganz nach unten verschieben. In diese Ebene kommt dann dein Hintergrund rein.

Luriiix3
Fragesteller

Danke für den tipp :P .. Nur wie mache ich das mit der Ebene?

LG

Hallöle,

genau für solche Dinge (nämlich Bildbearbeitung) wurde Photoshop erfunden. Es gibt im Internet viele TUTORIALS die zeigen wie PS funktioniert. In 3 Worten ist das nicht gesagt, dafür ist das Programm zu komplex.

Schau mal hier: www.photozauber.de/index.php/workshops/schulungen/ psd-tutorials.de video2brain.com photoshoptutorials.de

Ansonsten: Learning by doing.

in einem Tab fügst du den Hintergrund und in einen zweiten das Bild ein..dann gehst du oben rechts auf Fotografie..Dann schneidest du das gewünschte bild mit dem Schnellauswahlwerkzeug aus und kannst dann unter Kante verbessern die Übergänge machen..dann erstellst du eine Maske und kannst das Bild mit dem Pfeil in den anderen Tab(hintergrund) einfügen..

Luriiix3
Fragesteller

wo steht denn FOTOGRAFIE? :D

Ja, das funktioniert.