Photoshop Hintergrund einfügen

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

in einem Tab fügst du den Hintergrund und in einen zweiten das Bild ein..dann gehst du oben rechts auf Fotografie..Dann schneidest du das gewünschte bild mit dem Schnellauswahlwerkzeug aus und kannst dann unter Kante verbessern die Übergänge machen..dann erstellst du eine Maske und kannst das Bild mit dem Pfeil in den anderen Tab(hintergrund) einfügen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luriiix3
10.10.2010, 14:18

wo steht denn FOTOGRAFIE? :D

0

Ja, neue Ebene einfügen und die dann ganz nach unten verschieben. In diese Ebene kommt dann dein Hintergrund rein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luriiix3
10.10.2010, 14:05

Danke für den tipp :P .. Nur wie mache ich das mit der Ebene?

LG

0

Hallöle,

genau für solche Dinge (nämlich Bildbearbeitung) wurde Photoshop erfunden. Es gibt im Internet viele TUTORIALS die zeigen wie PS funktioniert. In 3 Worten ist das nicht gesagt, dafür ist das Programm zu komplex.

Schau mal hier: www.photozauber.de/index.php/workshops/schulungen/ psd-tutorials.de video2brain.com photoshoptutorials.de

Ansonsten: Learning by doing.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?