Photoshop Hintergrund einfügen

4 Antworten

in einem Tab fügst du den Hintergrund und in einen zweiten das Bild ein..dann gehst du oben rechts auf Fotografie..Dann schneidest du das gewünschte bild mit dem Schnellauswahlwerkzeug aus und kannst dann unter Kante verbessern die Übergänge machen..dann erstellst du eine Maske und kannst das Bild mit dem Pfeil in den anderen Tab(hintergrund) einfügen..

wo steht denn FOTOGRAFIE? :D

0

Ja, neue Ebene einfügen und die dann ganz nach unten verschieben. In diese Ebene kommt dann dein Hintergrund rein.

Danke für den tipp :P .. Nur wie mache ich das mit der Ebene?

LG

0

Photoshop App Einfach?

Kennt jemand sehr sehr einfache Photoshop App wo Mann einfach Kopf ausschneiden kann und anderen einfügen und Text verändern müsste nur 1 Bild aus Spass bearbeiten.

...zur Frage

Photoshop Bilder ausschneiden und wo anders einfügen

Hallo, was ich schon immer wissen wollte und aber nie rauchte bis auf jetzt: Wie schneidet man sich aus einem bild aus und setzt sich auf einen z.B. schwarzen hintergrund oder nen anderes Bild? Das würde mich ganz dringend interresieren, hab in google nach tuts gesucht aber finde nix passendes währe toll über nen link zu so einem tutoria. Habe Photoshop CS4 und Photoshop Elements7

LG Smaragt

...zur Frage

Bild ausschneiden und in einen weißen Hintergrund einfügen? WIE?

Sehr geehrte User,

habe kein Photoshop, möcher mich aber für ein Profilbild auf Facebook von einem Foto ausschneiden und in einen weißen Hintergrund einfügen. Wie geht das? Welches Programm? Gibt es da etwas, das man sich kostenlos vom Internet downloaden kann?

Hoffe auf zahlreiche Unterstützung.

Mfg

...zur Frage

Gibt es eine App wo man köpfe aus Bildern ausschneiden kann und die jeweils in andere

Bilder einfügen kann?

...zur Frage

Welches Photoshop kaufen?

Hallo,

Ich würde mir gerne Photoshop kaufen. Ich verstehe jedoch nicht, welches das richtige für mich wäre. Ich möchte gerne Bilder bearbeiten, also die Farbe verbessern, retuschieren und Sachen einfügen. Könnte mir vielleicht jemand sagen, welches das beste für mich wäre?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?