Phonebleaching?

2 Antworten

Könnte mich schlapplachen - was für ein Mist tagtäglich neu auf den Markt kommt. Und zu welchem Preis......

Davon abgesehen, dass diese Bleachingpräparate nicht halten, was die Werbung verspricht, schädigen sie irreversibel den Zahnschmelz.

Lass Dich von Deinem Zahnarzt beraten. Dort gibt unterschiedliche Bleachingverfahren. Dein ZA wird für Dich das richtige empfehlen.

wieso investiert du nicht in was vernünftiges und lässt dir ordentlich die zähne beim Zahnarzt bleichen ?