Phishing Mail?

1 Antwort

Der Absender ist erstmal egal. Jeder Depp kann als jemand anders E-Mail verschicken, da ist das Zertifikat wichtiger. Google meckert da bei E-Mails die keins haben eh extrem rum (was gut ist). Ich würde nicht draufdrücken. Wenn wirklich sowas ist wird da vielleicht ein Popup auf der Amazon Seite kommen, aber nicht als E-Mail. Habe auch Amazon Prime und habe diese E-Mail nicht bekommen.

Niflheim
Fragesteller

War tatsächlich aber kein fake. Bin jetzt im Preview Programm drin.