Phillips Tv mit Internet verbinden?

...komplette Frage anzeigen Ich kann "Kabellos"nicht auswählen  - (Internet, Fernseher, Philips)

2 Antworten

Leseproblem ? ;)

ich lese auf deinem Bild: "Kabellos" und "Kabel"

und wenn ich richtig gezählt habe, sind dies schon zwei Möglichkeiten deinen TV mit deinem Modem/Router zu verbinden

dein Modem/Router hat dann die Verbindung ins Internet ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
AirMaxBitch 11.03.2016, 18:30

Ich kann aber nur "Kabel" auswählen und weil mein Router ein Stockwerk weiter unten ist geht das ziemlich schwer

0
netzy 11.03.2016, 18:32
@AirMaxBitch

sorry, meine Glaskugel ist gerade beim Service und auf deinem Bild kann man das nicht unterscheiden ;)

vermutlich hat dein TV dann kein WLAN eingebaut ?

1

kein wlan eingebaut im tv

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?