Philips TV Bild zeigt nur grün an bei allen Sendern. Aber bei SmartTV oder sonstigem geht er.

So sieht es aus auf dem Ersten!!!! - (PC, TV)

3 Antworten

Das sieht nach einer erheblichen Signalstörung aus,da stimmt irgendetwas mit der Satanlage nicht,das liegt nicht am Fernseher.Überprüfe die Kabelanschlüsse am TV und dem LNB,auch die Ausrichtung der Schüssel.

Wenn der Ferneseher sonst funktioniert, dann ist doch die Chance groß, dass er mit dem Satellitensignal nichts anfangen kann....

Verkabelung geprüft? Kabel getauscht? Sat-Schüssel richtig ausgerichtet? etc.

Die Schüssel ist richtig ausgerichtet, da wir noch weitere Geräte im Haus angeschlossen haben die störungsfrei funktionieren. Ich habe schon mehrere andere Kabel ausprobiert und auch den TV in ein anderes Zimmer mit anderem Anschluss gestellt und angeschlossen wieder das gleiche und das Obwohl ein anderer Philips angeschlossen ist der Funktioniert.