Pharmakant Fragen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier steht alles über den Beruf, was du wissen musst:

https://www.ausbildung.de/berufe/pharmakant/

Britney1103  30.10.2020, 13:50

Arbeitszeiten sind von Firma zu Firma unterschiedlich. Gehalt ist nach der Ausbildung manchmal Verhandlungssache.

Hallo,

ich denke einmal, dass man diese Fragen nicht pauschal beantworten kann.

Arbeitszeiten können, je nach Betrieb, sehr individuell sein und auch von Tag zu Tag variieren. Als Arbeitnehmer wird man in der Regel dann eingesetzt, wenn man gebraucht wird.

Beim Gehalt gibt es von Bundesland zu Bundesland Unterschiede, auch macht es etwas aus, ob der Betrieb nach Tarifvertrag bezahlt oder nicht.

Wie du jetzt vielleicht merkst, gibt es nicht die eine Antwort auf deine Frage.

Arbeitszeiten können variieren, ebenso die Vergütung.