Phantasieland - Wohin mit den Taschen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

dies ist von Fahrgeschäft zu Fahrgeschäft unterschiedlich.

Bei den Achterbahnen Winjas fear und Force musst Du vorher Deine Tasche einschliessen. Fächer an der Attraktion gibt es nicht.

Bei der Black Mamba hingegen sind Ablagemöglichkeiten direkt in der Station vorhanden.

Bei vielen, vor allem ruhigen Fahrten, stellst Du einfach Deine Tasche/Rucksack auf den Boden der Attraktion.

Es gibt ein paar Stellen im PArk, wo Du deine Tasche einschliessen kannst. Bedenke jedoch, dass beim Öffnen keine Geldrückgabe erfolgt, sondern erneut beim Wiederverschliessen eine neue Gebühr fällig wird. Dies wird so auch in vielen anderen Parks gehandhabt.

Du musst also für Dich entscheiden, ob Du Deine Tasche überhaupt vollpackst und mitschleppst, bzw,. mit in den Park nimmst und dort einschliesst.

Im Falles Phantasialand denke ich, sind die Wege kurz und Du kannst zu 95% Deine Tasche überall kostenlos zwischenlagern oder mitnehmen. Deshalb PRO Tasche im Phantasialand.

Mehr Infos zu Freizeitparks findest Du unter "www.worldofparks.eu".

Du kannst die Tasche überall mitnehmen bis auf die Winja's Fear & Force, dort besteht auch Schließfachpflicht. Bei Black mamba gibt es Regale wo du die Tasche reinlegen kannst und bei Talocan usw. legst du die einfach auf den Boden. In Colorado Adventure, Mac ... nimmst du die mit in den Wagen

Leider weiß ich nicht,ob es da Möglichkeiten zum Einschließen gibt..Ich habe immer einen Wagen dabei,wo man normaler Weise mit einkaufen geht.Weil dort Getränke und Essen zu teuer ist.

da gibt es Fächer, wo du deine Sachen abschließen kannst, kostet glaube ich ca 1 oder 2 € für den ganzen Tag

nim deine sachen einfach ins mystery castle mit da bist du die ganz schnell los