Ab wie viel jahren ist Taron (Phantasialand)?

4 Antworten

Bei Taron ist kein Mindestalter zu beachten, allerdings muss eine Mindestgröße von 1,30m mit Begleitung bzw. 1,40m ohne Begleitung eingehalten werden.
Die Mindestgröße wird teilweise am regulären Eingang (nicht Single Rider) kontrolliert und zumeist in der Station nochmal, z.B. da Personen, die die Single Rider Line nutzen zuvor nicht kontrolliert wurden.

Es gilt aber nicht bei allen Bahnen im Phantasialand nur eine Mindestgröße, bei anderen Bahnen ist z.T. auch zusätzlich ein Mindestalter vorgegeben.

Gruß

Es gibt kein Mindestalter, nur eine Mindestgröße. Ab 1,30 m in Begleitung eines Erwachsenen, ab 1,40 m darfst du ganz normal auch allein fahren.

Woher ich das weiß:Hobby – Achterbahn- und Freizeitpark-Fan

Das Alter ist egal aber Man muss 1.40 m um mitfahren zu können aber nur mit Begleitung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube da achten die eher auf die Größe.