Phantasialand: Wie bucht man das Ticket für Schwangere?

MrsNix  25.07.2022, 20:39

Was will man in einem Freizeitpark, wenn man Schwanger ist? Mit den aller meisten Sachen Darf man dann doch überhaupt nicht fahren.

GothAlex
Fragesteller

Vielleicht weil man als Begleitperson mit seinen Kindern dort hingehen möchte?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

https://www.phantasialand.de/de/themenpark/preise-und-tickets/?gclid=EAIaIQobChMI9f78xOeU-QIV15TVCh3PJAsbEAAYASABEgKjM_D_BwE

Wenn du runterscrollst findest du Informationen zu Gästen mit Einschränkungen, dort sind auch Schwangere aufgeführt.

Soweit ich das verstehe, kann ein solches Ticket nur vor Ort gekauft werden, da der Mutter Pass vorgelegt werden muss.

GothAlex
Fragesteller

Okay, vielen Dank für die Antwort 😄