Pfütze im Bett nach GV?

6 Antworten

Glückwunsch! Du gehörst wahrscheinlich zu der Minderheit der Frauen, die beim Höhepunkt squirten!

Die Flüssigkeit hat allerdings mit Urin nur am Rande zu tun. Meiner Erfahrung nach ist es eine klare Flüssigkeit, die überhaupt nicht wie Urin riecht oder schmeckt (irgendwie erinnert mich der Geschmack an Kaffee) - obwohl ja angeblich ein Urin-Anteil enthalten sein soll.

Die abgegebene Menge ist meiner Erfahrung nach höchst unterschiedlich. Manche Frauen spritzen nur ein paar Tröpfchen, während andere einen Quadratmeter Leintuch komplett benetzen können.

Das braucht Dir überhaupt nicht peinlich zu sein. Die meisten Männer fassen es als Kompliment auf, wenn sich die Partnerin auf diese Weise "bedankt" und so unmissverständlich einen Orgasmus hatte! Legt einfach ein Handtuch unter und habt Spaß!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Nee, also der Wunsch in deinem letzten Satz wird wohl nicht immer in Erfüllung gehen können. Im Sex gehts nun manchmal turbulent zu und je mehr, desto besser.

Er hat ejakuliert und du auch, denn es gibt ja auch die weibliche Ejakulation, also ist da schon ein großes "Pfützenpotential", so will ich es mal nennen. Aber laß eurem Sex den natürlichen Lauf. Dein Freund freut sich - weil eben alles so gut geklappt hat.

Es gibt so Unterlagen unters Laken, so dass man dann nur das Laken wechseln müßte; oder du nimmst ein übergroßes Badelaken, das du übers Bettlaken spannst. Irgendwas in der Hinsicht würde ich dir empfehlen, aber keine Einschränkungen im Sex.....

Das ist deine Flüssigkeit und sein Sperma. Beides zusammen eben. Das ist Normal und kommt halt machmal vor wenns geil ist. Keine Sorge ;)

Weibliche Ejakulation ohne orgasmus?

Hey ich weiß nicht ob die Frage dämlich ist oder nicht aber ich habe kürzlich mit meinem Freund geschlafen und irgendwann kam mir dann das Gefühl das irgendwas aus meiner harnröhre raus kommt ... als wir dann fertig waren hatte mein Freund auch eine etwas weissliche Flüssigkeit an seinem Glied... jedoch hatte ich nicht das Gefühl einen Orgasmus gehabt zu haben um ehrlich zu sein hatte ich noch nie einen ( will’s meinem Freund aber nicht sagen das er sich nicht unter Druck setzt).. es wird immer gesagt das jeder den orgasmus anders erlebt man es aber merkt wenn man einen hat .. ich merke da nur nie was und da hat sich halt nichts anders angefühlt als sonst bis dann halt dieser Druck kam und halt was raus lief ... jetzt eben meine Frage/n war das eine Ejakulation und kann man diese ohne orgasmus haben ? Und kann ich irgendwas machen das die Chance auf einen orgasmus höher wird ?

auf sinnlose antworten die einen dumm darstellen kann ich verzichten... Danke

und Danke an alle hilfreichen antworten

...zur Frage

Kann es normal sein, beim Sex Urin abzulassen?

Als ich mit meinem Freund gestern sex hatte, haben wir unseren neuen Vibrator ausprobiert. Es war krass geil jedoch habe ich festgestellt das Urin kam trotz Anspannung im Beckenboden ,so etwas ist mir bis jetzt noch nie passiert. Und Gott sei dank hat er es nicht mitbekommen, dass wäre mir sehr unangenehm gewesen. Es kam nicht viel aber es war halt Urin und nicht meine Ejakulation. Oder ist es bei extremer geilheit normal ? Ich bin 20 Jahre alt und topfit.

...zur Frage

Die Flüssigkeit vor der eigentlichen Ejakulation

Hallo! ich habe mit meinem Freund geschlafen ohne kondom und auch ohne pille... er ist aber dabei nicht gekommen . aber man sagt ja vor der eig ejakulation tritt diese flüssigkeit aus kann man von der auch schwanger werden ??

bitte keine " aber du weißt mit kondom und die pille verhütung und so "

...zur Frage

Währen dem schlafwandeln selbst befriedigt?

Ich männlich, hab mich vor ein paar Tagen während dem schlafwandeln selbstbefriedigt. Ich kann mich nicht mehr daran erinnern, aber vor meinem Bett war eine pfütze. Was kann ich dagegen tun? Ist echt unangenehm zu wissen, dass man sich nicht mehr kontrollieren kann.

...zur Frage

Was ist das in meinem Bett, habe ich eine Krankheit?

Hallo alle zusammen Das ist mir ziemlich unangenehm diese Frage zustellen, aber letzte Nacht hatten ist ein riesigen Fleck in meinem Bett...es war aber definitiv kein Urin. Also habe ich es gegooglet und dort stand was mit Sex, ich habe aber keinen Freund und auch noch nie welchen gehabt... Bin ich krank? Muss ich mir sorgen machen?

...zur Frage

Weiße Flüssigkeit auf Penis nach GV?

Ich und mein freund hatten gestern GV. Wir benutzten kein kondom. Als wir fertig waren hatte er eine weiße flüssigkeit auf seinem penis und ich war ziemlich feucht.ER IST ABER NICHT GEKOMMEN!! Was ist das für eine flüssigkeit? Bitte um antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?