Pflegeschlüssel dringend?

XObelixxxx  12.11.2022, 10:56

gibs da nix im Netz? Gibt doch für alles mögliche Rechner

Fenja40
Fragesteller

Hab ich versucht aber werde daraus nicht schlau wirklich.

pallmall1966  12.11.2022, 11:00

du meinst mit Pflegestufen beachten und das jeweilige Bundesland usw. ?? sehr schwer ... da brauchen wir aber mehr INFOs

Fenja40
Fragesteller

Ja zum beispiel wie viel Mitarbeiter einem im spät und frühdienst zustehen.

2 Antworten

Es gibt keine Berechnung für die Mindestbesetzung im Früh- bzw. Spätdienst. Man kann höchstens berechnen wieviel Mitarbeiter pro Wohnbereich insgesamt da sein müssen. Dafür benötigt man aber die Pflegegrade der Bewohner.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pflegefachkraft