Pflegeassistent/in Erfahrungen?

2 Antworten

Also ich bin 1,52 und wiege 47-50kg meistens..war zuvor in einer onkologischen Klinik..wollte es etwas ruhiger und bin jetzt in einem Altenheim..du schaffst das locker! Und die Arbeit ist schön-wenn man ein gutes Pflegeheim erwischt..wir haben ein neues Konzept-12 Bewohner pro Gruppe..es wird mit ihnen zusammen gekocht mittags, Frühstück hergerichtet usw...Pflege ist bis zehn meistens abgeschlossen..danach bleibt zeit für Beschäftigung..bin beim bayrischen roten Kreuz und kann das nur empfehlen..Bezahlung ist auch gut da es an den öffentlichen Tarif angelehnt ist...

Mobil ist so ne Sache..ziemlich schlecht bezahlt...

Und für den mobilen Bereich werden größtenteils Fachkräfte gesucht..zwecks verbandswechsel &co...als pflegeassistenz darfst du das nicht- zumindest nicht ohne Befähigung..

HiFi Frage: Teufel Rockster Air als Stereo oder Rockster XL Mono?

Hallo,

ich würde mir gern für den mobilen Gebrauch eine „Anlage“ zulegen. Lohnt sich der kauf von einer Großen Rockster eher oder doch, für nahe den selben Preis gleich 2 auf Stativen aufgestellte Rockster Air? Oder sollte man lieber erst eine Mono XL Box kaufen und später bei bedarf noch eine zweite dazu ?

Ich hoffe jemand hat dort schonmal klanglich Erfahrungen gesammelt.

Vielen Dank im Vorraus.

...zur Frage

Blonde Haare aufhellen ohne zu färben, Erfahrungen?

Hey, Ich würde meine Haare super gerne wieder ein wenig aufhellen. Hatte früher sehr helle Haare, inzwischen sind sie eher dunkel blond. Habe mir jetzt überlegt ein Aufhellungsshampoo + Kur zu kaufen von John Frieda also wollte ich mal nach Erfahrungen fragen, da die Meinungen sehr auseinander gehen. Oder kennt ihr andere Aufheller? Was habt ihr benutzt? Würde mich über ein paar Erfahrungen freuen :) Dankeschön :)

...zur Frage

Fachkraft für Pflegeassistenz GEHALT

Hey leute

meine freundin hat sich in einem Altenheim beworben als Pflegeassistentin und sie möchte mal gerne wissen was man als Pflegeassistent so verdient bei Vollzeit 40 H. Habt ihr erfahrungen???????

...zur Frage

Ich möchte eine 8 monatige Ausbildung zum Triebfahrzeugführer bei der RegioTram machen.

Hat jemand von euch Erfahrungen ? Kann mir dies empfehlen oder doch eher nicht. ... !!!!

...zur Frage

Eure Meinungen zu Microring Extension?

Hi, seit längerer Zeit will ich mir Extensions machen lassen. Meine frage ist, ob ihr Erfahrungen mit Microring Extensions habt? Ich habe schon viel drüber gelesen und würde jetzt gerne eure Meinung dazu hören. Ich habe ziemlich viele und feste Haare, dafür aber kurze. An Bonding und den anderen Techniken habe ich eher weniger Interesse, da sie total die Haare schädigen.

LG :)

...zur Frage

Verbesserung des Hörverstehens durch passives Zuhören? (Fremdsprachen)

Hallo Leute, ich wollte euch mal nach euren Erfahrungen fragen und zwar lerne ich Spanisch. Inzwischen kann ich mich in dieser Sprache schon sehr gut ausdrücken und so ziemlich alles lesen, jedoch habe ich immer noch Probleme mit dem Hörverstehen. Daher wollte ich euch fragen, ob es unter Umständen helfen würde, wenn ich z.B. ständig spanisches Radio hören würde, während ich am Computer sitze. Dabei würde ich natürlich nicht immer zuhören, was die da quatschen, weil es halt ziemlich anstrengend ist, länger als ein paar Minuten konzentriert zuzuhören. Hilft denn auch passives Zuhören (also wenn man sich eigentlich mit einer völlig anderen Sache beschäftigt und das Akustische nur unbewusst wahrnimmt) oder kann man eine Verbesserung nur dann erreichen, wenn man immer 100% bei der Sache ist? Würde es was bringen oder eher nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?