Pflastern ohne Abziehen?

4 Antworten

Wenn es nur ne ganz kleine Fläche ist kann man das schon machen. Alles andere wäre aber ziemlich schwachsinnig da man viel länger braucht, es wird unebener, und jeder stein wird unterschiedlich stark in den Splitt geklopft.

Warum wilst du denn nicht abziehen? Wenn du das Werkzeug dazu nicht hast kannst du auch als Rohre dachlatten verwenden und anstatt Setzlatte ein gerades Brett.

einen Weg im Garten auf den nicht gefahren wird...ja...

Es geht, Stein hin und her, mal Split dazu, dann weg bis das Ergebnis passt. Zeitaufwändiger und nur bei kleinen wenig belasteten Flächen zu empfehlen

Kann man machen, sieht aber nicht schön aus und bekommt man als Laie kaum grade hin.