Pflaster allergie?

3 Antworten

Sieht nach einer Allergie gegen den Kleber im Pflaster aus, ja...

Kann dir mindestens 10 Beiträge hier verlinken, mit Leuten die darauf Allergisch reagiert haben... und ich verstehe auch ehrlich gesagt nicht, warum es immer noch Tattoo Studios gibt die diese Dinger verwenden.

Ruf am besten mal einen Tätowierer an, und weise Ihn darauf hin.

Kann aber auch am Tattoo liegen.

ddanonym
Fragesteller

hm glaube nicht ist nicht mein erstes & hatte davor nie probleme & bei den anderen hatte ich auch kein pflaster drauf

Pflaster muss man eh nach paar stunden entfernen (ausser du hast von deinem tattoo artist was anderes gesagt bekommen) aber empfehlenswer ist es eigentlich die folie/pflaster nach paar stunden zu entfernen.

Nicht schlimm wegen der heilung, creme es einfach 3 mal täglich ein (tip je weniger creme desto besser bei tattoos da es sonst "verlaufen" könnte und die wundheilung stören kann)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung