Pferdegeruch schuhe?

3 Antworten

Wenn sie waschbar sind (kommt darauf an, aus welchem Material sie sind) ab in die Waschmaschine und im Schongang durchwaschen.

Wenn man sie nicht waschen kann, dann ordentlich (feucht) abwaschen und dann mehrere Tage auf dem Balkon oder der Terrasse auslüften.

Deo nutzt garnichts. Da kommt zum dem alten Gestank nur noch ein Chemiegestank drauf. Das ist wie wenn Du einen Hundehaufen mit Deo einsprühst. Der wird davon auch nicht besser...

Zeit und an der frischen Luft ausstinken lassen. Deo überdeckt nur und beseitigt nicht den Geruch. Vlt hilft es auch die Schuhe mit Waschmittel zu waschen

Singuli  09.04.2024, 09:25

Ne, nicht waschen, da die Schuhe dann gerne kaputt gehen.

Natron glaube ich ... in ein Säckchen tun und in die Schuhe stellen ...

Oder auch Kaffeepulver nimmt Geruch weg.